Gut beraten: Das Albatros Service Center

Wünschen Sie eine sofortige telefonische Beratung oder haben Sie eine Frage zu einem Vertrag? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben. Das Albatros Service Center (ASC) ist Ihr erster Ansprechpartner für alle Fragen, die nicht warten sollen.

Wir sind kein klassisches Call Center – für uns ist Ihr Anruf kein Vorgang. Als Service Center nehmen wir Ihren Anruf gerne entgegen. Ob es nun um eine Beratungsfrage oder eine Terminvereinbarung in einer der Albatros Beratungsstellen geht: Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten Sie in allen Bereichen objektiv und kollegial. Denn alle ASC- Mitarbeiter sind Angestellte der Lufthansa Group.

Spezielle Fragen zu Themen der Altersvorsorge, Krankenversicherung oder auch Baufinanzierung bedürfen einer persönlichen Beratung. Hier vermitteln wir Sie schnell und direkt an die Spezialisten in den Beratungsstellen vor Ort und kümmern uns gleichzeitig um die Planung und Koordination Ihres persönlichen Wunschtermins.  

Das Service-Center in Bildern

 

Auf rund 600 Quadratmetern modernster Bürofläche kümmern sich 30 fachlich qualifizierte ASC-Mitarbeiter um die Beantwortung Ihrer Fragen. Der Firmensitz des ASC liegt auf dem Gelände des Flughafen Hahn im Hunsrück (Rheinland-Pfalz). Dieser Standort hat sich im Laufe der Zeit zu einem aufstrebenden Firmensitz für mehr als 100 Unternehmen entwickelt, die Arbeitsplätze für rund 2.200 Menschen sichern.

Referenzen

Nehmen Sie Kontakt auf
Angebote, Beratung & Fragen
Geschäftsführung

Christian Bleses


Stefan Stehling


Pascal Vollmer


Telefon +49 (0)6543 502-224

Arbeiten im ASC

Als expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach service- orientierten Mitarbeitern zur Verstärkung unseres Teams.

Bitte richten Sie Ihre aussage- kräftige Initiativbewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: silvia.sieglitz@albatros.de