PRESSEMITTEILUNG
Sabine Buschmann übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Vorsorgemanagement
11. April 2024
Sabine Buschmann

Mit Wirkung zum 01. April 2024 übernimmt Sabine Buschmann die Leitung des Geschäftsbereiches Vorsorgemanagement bei der Albatros Versicherungsdienste GmbH. Sie folgt auf Samir Koudhai, der im Laufe des vergangenen Jahres zur Deutsche Lufthansa AG gewechselt ist. 

Als ausgewiesene Branchenexpertin verfügt Sabine Buschmann über langjährige Erfahrung im Bereich Vorsorgemanagement und betriebliche Altersversorgung. Zuvor war sie bei der Ecclesia Gruppe tätig, wo sie seit 2011 den Vertrieb Vorsorgemanagement Norddeutschland (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein) verantwortete. Im Jahr 2021 wurde sie zudem zur Prokuristin und Mitglied der Leitungsrunde der Ecclesia Gruppe Vorsorgemanagement GmbH ernannt. 2018 erwarb sie darüber hinaus ihren Abschluss als bAV-Betriebswirtin (FH) am Campus Institut Koblenz. 

Tobias Winkler, Mitglied der Geschäftsleitung, ist überzeugt von der Neubesetzung:  

“Ich freue mich, dass wir mit Sabine Buschmann eine fachlich versierte und vertriebsstarke Persönlichkeit für uns gewinnen konnten. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz wird sie den Bereich Vorsorgemanagement erfolgreich weiterentwickeln und gestalten. Ich wünsche ihr in ihrer zukünftigen Tätigkeit viel Freude und Erfolg.”

 

 


Von Unternehmenskommunikation Delvag Gruppe
Delvag l Albatros 
Tel. +49 221 8292-238
kommunikation@albatros.de